Firma

    Unsere Entwicklung

    Die Firma Holztreppenbau – Tischlerei – Jeschke wurde durch Tischlermeister Herbert Jeschke 1980 in Lippitsch gegründet. Herbert Jeschke legte in dieser Zeit sein Augenmerk auf hochwertig gefertigte Massivholztreppen und Holzinnenausbau.

    Er verfolgte den Grundsatz von höchster Qualität und Kundenzufriedenheit in Verbindung mit handwerklicher Holzbearbeitung.

    In den Jahren von 1990 – 1999 wurde das bestehende Familienunternehmen ausgebaut und erweitert. Dabei wurden Investitionen in moderne Holzbearbeitungsmaschinen sowie in die Gebäudeinfrastruktur getätigt.

    Seit Anfang 2009 hat Torsten Jeschke die Firma von seinem Vater übernommen. Durch seine Ausbildung zum Tischler und die spätere Qualifikation zum Tischlermeister ist Torsten Jeschke ausreichend qualifiziert, um auch in Zukunft das Familienunternehmen mit dem hohen Qualitätsansprüchen weiterzuführen.